bestview gmbh

Primarschule Elgg

Kontakte Elternrat Elgg

Kontakt E-Mail: elternrat@schule-elgg.ch
Doris Tortelli (Präsidium, OK Räbeliechtli)
Kontakt E-Mail: elternrat.praesidium@schule-elgg.ch
Während der Schulzeit meiner drei Kinder möchte ich konstruktiv mithelfen, den Dialog zwischen Eltern und Lehrpersonen zu fördern. Der Elternrat bietet die geeignete Plattform dazu.
Patrick Reiter (Vizepräsidium)
Als Vater möchte ich das lebendige und interdisziplinäre Lernumfeld meiner Kinder aktiv mitgestalten. Dazu gehört neben dem Austausch auch das gemeinsame Erarbeiten von tragfähigen und nachhaltigen Lösungen.
Peter Fricker (Kassier)
Carmen Lörtscher (Aktuariat)
Mir ist es wichtig, das soziale Umfeld meiner Kinder zu kennen, daran teilzuhaben, mich aktiv einzubringen und unterstützen zu können. Der Elternrat gibt mir die Plattform, dies auch in schulischen Belangen zu tun und aktiv an der Kommunikation zwischen Eltern, Lehrpersonen und der Schule mitzuwirken.
Barbara Rupp (Beisitz)

Petra Thomasin (Projekte, Znüniplausch)
Ich habe drei Kinder im schulpflichtigen Alter. Für mich ist es somit naheliegend, aktiv an einem Schulprojekt mitzuwirken. Die Organisation und Durchführung des Znüniplauschs ist eine gefreute Sache!
Marion Isliker (Ferienplausch)
Ich engagiere mich im Elternrat, da ich der Meinung bin, dass in Elgg ein Ferienprogramm angeboten werden sollte.
Helene von Allmen (Elternbildung)