bestview gmbh

Primarschule Elgg Primarschule Elgg Primarschule Elgg

Donnerstag

Donnerstag 11.9.14: Kletterhalle und Schlussabend
Heute konnten wir zum erstenmal ein bisschen ausschlafen. Nach dem Frühstück hatten wir Sport. Manche spielten Fussball, andere Frisbee. Dann fuhren wir mit Zug und Bus in die Kletterhalle St. Gallen. Dort wurden wir in 2 Gruppen aufgeteilt. Zuerst kletterten wir ohne Seil bei den kleineren Kletterwänden, das heisst Bouldern. Später waren wir mit einer Maschine gesichert (Topas). Mit dieser Maschine konntest du einfach runterspringen. Die andere Gruppe lernte sich gegenseitig zu sichern. In der Pause assen wir Kuchen.
Zurück im Lagerhaus duschten wir, packten bereits unseren Koffer für die Abreise am Freitag und bereiteten alles für den Schlussabend vor. Nach dem Abendessen hatten wir noch unseren Schlussabend mit Disco, Spielen und Sketches.

Albnor