bestview gmbh

Primarschule Elgg Primarschule Elgg Primarschule Elgg

Mittwochaben, 1.Oktober

Man muss es einfach noch einmal sagen: unsere beiden Köchinnen sind der Hammer!! Auch heute zauberten sie uns zusammen mit den Kindern vom Küchendienst einen superleckeren Znacht, die angekündigten selbstgemachten Pizzen schmeckten einfach himmlisch!
Spontan beschlossen wir mit den Kindern, dass heute Abend kein geführtes Programm stattfinden wird, sondern sich jeder selber überlegen solle, worauf er Lust hat. So bildeten sich kleine Gruppen, die sich zusammen etwas ausdachten. Einige setzen sich an einen ruhigen Tisch, wo sie Yatzi spielten, andere stürmten in den unteren Stock, wo sie Pingpongtisch und Tschüttelikasten strapazierten. In einem Mädchenzimmer wurde sogar ein Beatysalon eingerichtet, in dem man sich eine Gurken-Quark-Maske auftragen lassen konnte oder die neusten Frisurentrends ausprobiert wurden. Nach einem gemeinsamen Dessert (Schoggi- und Vanillepudding) verkrochen sich dann alle in ihre Betten und einmal mehr hörte man nach einigen Minuten schon keinen Ton mehr! Wahrscheinlich träumen alle vom morgigen Ausflug…