bestview gmbh

Primarschule Elgg
Klassenlager Arpagaus/Fraefel 2017
Freitag, 15.9.2017 Putzen

Nach dem Frühstück mussten wir putzen. Zuerst hat Frau Fraefel uns die Gruppen erklärt. Danach mussten wir das Haus gründlich putzen. Herr Neff, der Verwalter, war am Schluss sehr zufrieden.

Museum

Wir gingen nach Appenzell und hatten im Museum eine Führung. Wir schauten einen Film über die Appenzeller Musik. Er war spannend. Eine Frau vom Museum zeigte uns typische Sachen aus dem Appenzell. Wir konnten noch einen Bleistift an einer alten Maschine spitzen. Zufälligerweise sahen wir einen Alpabzug, der draussen mitten durch den Ort zog. Danach hatten wir noch etwas Freizeit in Appenzell. Später gingen wir an den Bahnhof und fuhren zurück nach Elgg .

von Melissa, Mohammad, Yanis, Delia, Leon

 


zurück erstellt am 20.09.2017
Seite bearbeiten