bestview gmbh

Primarschule Elgg Primarschule Elgg Primarschule Elgg

Vernissage der beiden 6. Klassen 2019

Schülerbericht, Vernissage 2019

Die Schülerinnen und Schüler der beiden 6.Klassen hatten 7 Wochen Zeit, um an einem eigenen Projekt zu arbeiten.

Es entstanden viele, verschiedene Produkte, wie z.B
Back-oder Kochbücher. Diese waren sehr beliebt. Einige Mädchen nähten Kleider oder stellten spezielle Zeichnungen her. Auch bauten mehrere Kinder Palettenmöbel, wie z.B ein Pult oder eine Lounge. Ein Mädchen hatte einen Katzenbaum mit vier Platten und zwei Katzenkörben gemacht. Ein anderes flocht einen Korb und stellte für die Vernissage Blumen hinein. Das sah hammer aus!!! Dann hatte es noch ein Mädchen, das eine Sporttasche nähte. Diese sah sehr professionell aus. Ein anderes, sehr spezielles Produkt war ein selbstgemachter Käse. Man durfte sogar probieren, mhmhm!!

Die Vernissage wurde mit einem fantastischen Kuchen-und Snack-Buffet ergänzt. Viele Eltern, Freunde und Bekannte tauchten im Trakt 2 der Primarschule Elgg auf, um sich die tollen Projekte anzuschauen.
Es war ein sehr gelungener und stimmungsvoller Abend.

Sina, Nadja, Vanessa